Hallo, ich bin Claudia!

Als ich 1996 geheiratet habe gab es bei Weiten nicht die Auswahl und Vielfalt an Trauringen, wie heute. Unsere Ringe waren daher schlicht, Gelbgold und ohne Steine. Sollte ich in meinem Leben noch einmal heiraten, würde ich die Trauringe wesentlich sorgfältiger auswählen.
Es gibt so viele Möglichkeiten die Ringe, die ein bedeutender Ausdruck der Liebe sind, persönlich und individuell zu gestalten.

Vor drei Jahren habe ich mir einen meiner großen Träume erfüllt und mich auf die Suche nach einer Ente gemacht. Zunächst war es nur der Wunsch nach Entschleunigung vereint mit meiner Wertschätzung für nostalgische Dinge…

In „Josefine“ habe ich mich sofort verliebt, sie ist authentisch, ehrlich und ungeschminkt. Ich mag ihre kleinen Schönheitsfehler, für mich ist sie perfekt unperfekt. 2019 habe ich sie mit einem Freund restauriert, da die vergangenen 20 Jahre in einem Schuppen in Frankreich Spuren bei ihr hinterlassen hatten. Dabei war mir aber sehr wichtig, dass sie ihren Charakter nicht verliert.

Und ganz nebenbei war meine Idee geboren Paaren meine Beratung auf eine ganz besondere und persönliche Art anzubieten: per Ente komme ich mit meiner Kollektion zu euch.

Als ich im letzten Jahr ein Dübener Ei entdeckt habe, hatte ich gleich die Vorstellung eines kleinen schnuckeligen Trauring-Mobils. Es musste gar nicht viel verändert werden, um aus dem Ei meinen „Jupp“ zu machen…

Nun können wir uns an anderen schönen Plätzchen (z. B. mit Blick auf euren Lieblingssee oder die Berge…) treffen, um eure Ringe in einer ganz besonderen Atmosphäre auszusuchen.

Lasst euch entführen und verzaubern!